• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassBjoern

TC Electronic K-210 Verkauft

BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
77
Ort
Münster
Bassix
ß4.124
Captainbjö hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic K-210 - TC Electronic K-210

Da ich mich klanglich neu aufstelle verkaufe ich meine Box K-210 von TC Electronic. In diesem Preissegment sicherlich eine sehr gute Einsteiger Box mit genug Druck und Power in allen Lebenslagen und Musikrichtungen. Gespielt wurde sie bei mir nur ab und an im Proberaum, daher würde ich den Zustand mit einer glatten 2 Beschreiben, siehe Bilder. Auch technisch ist die Box absolut in Ordnung.

Versand und anspielen bei Abholung ist genauso möglich wir Überweisung, PayPal oder Barzahlung.
Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten