• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronic Nova Modulator

BassFloh

BassFloh

Interested Bystander
Beiträge
46
Bassix
ß3.691
BassFloh hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic Nova Modulator - TC Electronic Nova Modulator

Verkaufe hier schweren Herzens meinen treuen Weggefährten den TC Nova Modulator.
Das Ding klingt wirklich toll, enorm warm und organisch. Kann Chorus, Flanger, Phaser, Vibrato, Tremolo und all das in sehr feier Qualität.
Da ich mein Pedalboard auflöse habe ich leider keine Verwendung mehr für ihn, aber vielleicht kann er ja jemand anderes glücklich machen.
Das einzige was ist ist, dass die Presets manchmal einen kleinen Glitch haben und nicht alle 9 Speicherplätze vorhanden sind. Das war...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten