• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
matzescherer87

TC Electronic RH450

matzescherer87

matzescherer87

New Member
Beiträge
0
Ort
Mannheim
Bassix
ß319
matzescherer87 hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic RH450 - TC Electronic RH450

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen TC Electronic RH450. Ich habe ihn zu Beginn als Combo genutzt und dann überwiegend im Arbeitszimmer als Übeamp genutzt.

Der Amp eignet sich durch die drei speicherbaren Presets hervorragend für Problemfreie Basswechsel. Ich habe ihn vor allem in Kombination für E- und Kontrabass genutzt.

Die Originalrechnung und eine Bestätigung/technische Überprüfung des Amps im Juni 2020 der Firma Triplex GmbH (offizielle "Vertragswerkstatt" von TC Electronic in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten