• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronic Spectracomp Bass Compressor / Kompressor [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazzjames

Jazzjames

New Member
Beiträge
0
Ort
Essen
Bassix
ß962
Jazzjames hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic Spectracomp Bass Compressor / Kompressor - TC Electronic Spectracomp Bass Compressor / Kompressor

Guten Tag liebe Bassisten,

Zum Verkauf steht mein TC Electronic Forcefield Compressor. Guter Kompressor, mit Toneprint-Technik.

Zustand: OVP, Fast wie neu. Klettrverschluss schon montiert. Gekauft März 2021. 70-€ VB.

Das Pedal funktioniert einwandfrei.

Das Pedal kann in Essen getestet und abgeholt werden. Ich finde, der Spectracomp ist ein "Set and Forget"-Pedal, das auch mit der Toneprint-App fein abgestimmt werden kann. Das bedeutet, dass dieses Pedal sowohl intuitiv als auch flexibel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten