• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronics BH500 Topteil/Amp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brunkert

brunkert

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.675
brunkert hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronics BH500 Topteil/Amp - TC Electronics BH500 Topteil/Amp

Verkaufe mein TC Electronics BH500 Topteil.
Alle Details findet man auf der TC Homepage (https://www.tcelectronic.com/Catego...ead-Amplifiers/BH500/p/HE023#googtrans(en|en))
Habe ihn mit zwei 2x12ern gespielt und hatte immer genug Headroom, um gegen zwei Gitarristen und Drummer anzukommen.
Super praktisch ist die Möglichkeit drei Presets abzuspeichern und der eingebaute Tuner. Der Kompressor und TubeTone Regler sind auch einigermaßen zu gebrauchen.
Der Amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten