• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronics K210 - Verkauf oder Tausch (evtl. auch zusammen mit K212) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brunkert

brunkert

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.675
brunkert hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronics K210 - Verkauf oder Tausch (evtl. auch K212) - TC Electronics K210 - Verkauf oder Tausch (evtl. auch K212)

Moin,
ich möchte gerne meine 2-10er Box von TC Electronics verkaufen.
Top Zustand und wenig bewegt worden. Angenehm leicht und echt schick.
Den Sound würde ich als relativ neutral bezeichnen, habe Sie mit einem kleinen Class-D Amp im Arbeitszimmer betrieben und war immer zufrieden.
Die Box hat keine Bühne gesehen und ich bin Erstbesitzer. Neupreis war vor ein paar Jahren 280€.

Bei einem eventuellen Tausch gegen eine hochwertige Box, bestünde meinerseits auch noch die Möglichkeit meine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten