• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tc Elektronic Spectra Comp in OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.013
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Tc Elektronic Spectra Comp in OVP - Tc Elektronic Spectra Comp in OVP

Hallo zusammen,

Kann jemand einen Spectra Comp gebrauchen? Über das Teil gibt es hier ja genug zu lesen, ich spare mir da jetzt ewige Ausführungen. Die Einstellmöglichkeiten sind wirklich vielfältig , ich nutze das Teil aber einfach nicht.

Versicherter Versand via DHL in D ist mit drin, wenn nicht mehr gefeilscht wird ;-)
Bei Abholung wirds günstiger und es gibt wahlweise einen espresso oder ein Bier dazu 😁

Schöne Grüße
Pascal

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten