• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tecamp L 410 Bassbox in Topzustand mit original Cover [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.467
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp L 410 Bassbox in Topzustand mit original Cover - Tecamp L 410 Bassbox in Topzustand mit original Cover

Tausche die Tecamp L 410 Bassbox in neuwertigem Zustand (keine Tolexschäden) mit original Cover gegen
- eine Tecamp L 212 mit 8 Ohm oder eine M oder S 212, in jedem Fall mit 8 Ohm Widerstand !
- eine Glockenklang 212 er in LeichtbauweiseÖ
- eine FMC 212er mit Mitteltöner und (schaltbarem / regelbarem) Tweeter, nur Leichtbauweise mit 8 Ohm !
- alternativ höre ich mir / schaue ich mir auch weitere Vorschläge / Angebote bei vergleichbarem Level an (wertige Leichtbauboxen)

Bitte kein Markbass -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten