• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TecAmp Puma 300 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebl

Sebl

Member
Beiträge
15
Bassix
ß1.698
Sebl hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp Puma 300 - TecAmp Puma 300

Verkaufe TecAmp Puma 300, Vorgänger des Eich T-300, war als Back-up gedacht wird aber nicht mehr benötigt. Kommt mit Tasche und Kabel. Ich habe noch zwei Magnete befestigt, somit hält er bombenfest auf zugehörige Eichboxen. An der rechten Ecke hat er einen kleinen „Datscher“ abbekommen, nur optisch. Ansonsten TipTop. Superkompakt, super Sound.

Privat Verkauf keine Garantie etc. …

Versand möglich

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten