• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tecamp PUMA 900 Bassverstärker

stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.735
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.680
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp PUMA 900 Bassverstärker - Tecamp PUMA 900 Bassverstärker

Verkaufe einen gebrauchten, jedoch hervorragend erhaltenen PUMA 900 von Tecamp (heute EICH). Das Gerät ist schön kompakt und hat ordentlich Leistung, passt dabei sogar in jedes Gig Bag. Ich habe leider zu viele Geräte hier und muss abspecken.

Den guten Zustand kann man auf den ehrlichen Bildern erkennen. Lediglich an der Unterseite des Geräts sind einiger Kratzer zu erkennen.

Die XLR-Buchse aus Plastik habe ich gegen eine hochwertige aus Metall tauschen lassen.

Kann gern in Berlin...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten