• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bigwilli

Tech Black Cat Röhrenverstärker Tecamp

bigwilli

bigwilli

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß1.393
bigwilli hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech Black Cat Röhrenverstärker Tecamp - Tech Black Cat Röhrenverstärker Tecamp

Beschreibung
Neben meiner Bad Cab Box muss auch dieses geliebte Schätzchen weichen. Ist nichts für das kleine Besteck, aber besstens für die Bad Cab geeignet,
denn hier wird eine handgebaute, lupenreine Vollröhren-Vorstufe in edler Point-to-Point-Verdrahtung mit einer brachial starken Digital-Endstufe
kombiniert. Tecamp Rackbag gehört dazu. Sehr wenig im Einsatz, da ich vier TecAmp/EICH Verstärker besitze.

Ich bin an einem Tausch interessiert. Suche 5 Saiter Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Meek,

sorry for being late. Yes, the amp is still available.

Greetings Wilfried
 

Zurück
Oben Unten