• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
win311

Tech21 - Geddy Lee Signature SansAmp YYZ

win311

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Beiträge
4.964
Ort
NRW
Bassix
ß123.736
win311 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech21 - Geddy Lee Signature SansAmp YYZ - Tech21 - Geddy Lee Signature SansAmp YYZ

Biete hier meinen Geddy Lee Signature SansAmp YYZ, gekauft im Februar 2020 und ihr könnt mal raten ob der eine Bühne gesehen hat ;-)
Das Teil war immer auf meinem Board und das stand fast immer auf dem Regal, wenn ich das Teil 20 mal mit dem Fuß betätigt habe ist das viel.

Sieht aus wie neu und funktioniert wie am ersten Tag, hat noch nicht einmal Klett auf der Rückseite

Geliefert wird wie auf dem Bild zu sehen in der Brotbox mit Manual.
Ich verkaufe das Pedal, weil es einfach nicht mehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten