Tech21 - neues Mini-Fly-Rig Bass Pedal im Anflug - sehr wahrscheinlich ein Steve Harris Signature Pedal.

Blackbird

Active Member
Bassix
ß4.559
Schönes Teil und sicherlich werde ich mir das auch zu einem Test kommen lassen. Scheint ja wirklich sehr universell einsetzbar zu sein.

Wer allerdings den Harris-Sound sucht, ist bei seinem Sign.-Bass, den Sign-´Saiten und den SD-PUs eigentlich immer automatisch richtig. Dieser Bass ist seiner Kombination einfach einzigartig und liefert zuverlässig den Ton, den Herr Harris seit Jahren fährt.
 

bassocksky

Active Member
Bassix
ß4.373
Ich persönlich mag sein hektisches Saitengeklacker ja gar nicht mehr hören.
Bei mir klackert auch immer alles - ich nenne es mal ein stilbildendes Mittel. Ich kann nun mal nicht die Saiten nur streicheln. Habe ich schon versucht. geht nicht. Nö.

Ich will es soweit treiben, dass man man keinen Drummer mehr braucht ... :o):bier:
 
399€ finde ich auch sehr "selbstbewusst". Für'n Hunni mehr bekommt man ja schon den Helix Stomp und hat neben diversen Amps + EQs noch ganz andere Möglichkeiten... Und klein und kompakt ist der Stomp auch.
Habe auch erst kurz gezuckt, aber 399 ist knackig und den Sound aus dem Beispiel oben lässt uns Helix Menschen auch nur zart die Augenbraue heben: "kenn ich, kann ich auch."
 

Klaus

Well-Known Member
Bassix
ß16.207
Ich denke da übertreibt es der deutsche Vertrieb (mal wieder) gewaltig. Schaut aus als wollen die, die GAS Süchtigen erstmal kräftig abkassieren. Manche bekommen halt nie den Rachen voll :-) !!!

In USA liegt der Startpreis bei 299,- Dollar (das sind Kurs heute 268,- Euro).
Langfristig dürfte 299,- auch der faire Preis in Euro sein.
Braucht man halt jetzt leider etwas Geduld ...
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten