• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech21 SansAmp Geddy Lee YYZ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandchef

bandchef

Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
1.030
Lösungen
1
Bassix
ß38.326
bandchef hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech21 SansAmp Geddy Lee YYZ - Tech21 SansAmp Geddy Lee YYZ

Ich biete einen E-Bass Pre-Amp Sansamp Geddy Lee YYZ. Ist eigentlich ein toller Pre-Amp, passt aber mittlerweile nicht mehr in meine Soundvorstellung und muss daher gehen. Hat die letzten Wochen daher auch leider nur noch das Wohnzimmer gesehen und wurde live nie fast nie benutzt.

War ein paar Mal auf meinem Board drauf kam dann aber schnell wieder runter. Hat keine Gebrauchsspuren und würde bei mir als Neuwertig gelten.

Neupreis liegt bei 249€, Originalverpackung (Tech21 lieferte das Teil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten