• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech21 VT Bass Ampeg Clone [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tillmohrbassplayer

tillmohrbassplayer

Member
Beiträge
3
Ort
Kirchheimbolanden
Bassix
ß2.299
MohrBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech21 VT Bass Ampeg Clone - Tech21 VT Bass Ampeg Clone

Liebe Bassgemeinde,

ich verkaufe hier das VT-Bass Pedal der großartigen ersten Serie in super guten Zustand mit OVP. Das Teilchen funktioniert einwandfrei und kann sowohl über eine 9V Batterie oder das passende Netzteil betrieben werden. Soundmäßig lässt sich alles von SVT bis FlipTop realisieren.

Gehen darf das Pedal nur, weil ich mittlerweile zu viel hier rumstehen hab und Platz geschafft werden muss. ;-)

Preis versteht sich inkl. versicherten DHL Versand.

Privatverkauf, daher keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten