Techamp Performer

subsoniq

Member
Beiträge
279
Ort
DE
Bassix
ß364
Den gibt es ja noch nicht sehr lange, aber vieleicht hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Amp gemacht. Würde mich interessieren.
 
Das ist das glorreiche Gerät auf das ich momentan spare... leider ;-)

Naja..der Preis ist ja auf jeden Fall schon ziemlich hoch angesetzt... aber ich finde das die Tecamps in der Liga Glockenklang, Boogie, Genz Benz usw. auf jeden Fall mithalten können.. ich hab mich halt in den performersound verliebt... ich denk aber in der Preisklasse sollte man seinem Geschmack vertrauen--> also brav vergleichen!!!

Qualitätsmässig ist bei den Tecamps denke ich aber auch nix zu bemängeln!!!
Kannst ja fragen stellen wenn du genaue hast..hab mich lange mit dem Ding beschäftigt :-P
 
Ich hab mal ganz kurz einen Performer 600 probiert, nicht schlecht aber eindeutig zu teuer. Da würde ich einem Glockenklang den vorzug lassen...
Wie schon gesagt vergleichen hilft, ganz besonders bei solchen Beträgen sollte man den Blindkauf vermeiden;-)

Der Tecamp ist schon sehr flexibel man kann ihn auch so richtig schön Vintagemäßig klingen lassen, aber das kann man mit einem Markbass der weniger als die hälfte kostet auch....
 
@lampeq: Den Glockenklang hab ich ja auch direkt zum Vergleich anstehen lassen als ich gemerkt hab das es bei mir in die preisklasse geht beim Soundideal.
Und beim rein subjektiven Vergleich hat mir der Performer eben doch noch etwas besser gefallen, nur Nuancen, aber ziemlich entscheidende Nuancen.
Da istes dann halt wirklich nurnoch Geschmackssache.
AUsserdem hoffe ich das der D-1000 mit der grösseren und evtl. auch hochwertigeren Endstufe nochmal etwas rauskitzelt.
 

Zurück
Oben Unten