Technische Einzelheiten zum Ibanez EDB 500

rease

rease

Member
Beiträge
394
Ort
CH
Bassix
ß585
Servus zusammmen

Wolltmich mal etwas mehr über meinen Ibanez EDB 500 Ergodyne Bass informieren...leider finde ich aber nirgens ein handbuchartige Beschreibeung dieses Models...
Ich möchte über die einzelnen Eigenschaften der Schalter Infos haben wie auch über die Tonabnehmer...

Kann mir jemand helfen, einen Link geben, Handbuch zuschicken? ;-)

danke, rease
 
Hi,

also ich bin einfach mal auf die Ibanez Homepage, hab da "Germany" ausgewählt und dann "Produkt" - "Electric Basses" - "Ergodyne" - "EDB 500" - "Control"
Da sind die Schalter und Potis erklärt.
Der Name der PUs steht auch auf der Seite.

Welche Info fehlt dir?
Und seit wann kommen Bässe mit Handbuch?

Fragen ist immer so einfach, gibt ja jemand, der die Arbeit dann macht [**/]

Gruß,
UW
 
die ibanez website geht bei mir nicht!
ja handbuch ;-) hab keinen besseren ausdruck gefunden..einfach die genauen erklärungen... keine andere seite?
 
oh ja =) danke danke =) hab einen old compi...das geld lieber für musik sparen
danke euch, herr schwarz
 

Zurück
Oben Unten