Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der obere gefällt mir sehr...
Soweit Ibanez-Wiki schreibt: Ja. Aber das Khaki-Design stammt von Ibanez.Sehr schöner ATK, ist der BTB ein gepimpter 200er?

Der 200er ist sehr ähnlich, der Hals ist nur 3 Streifig. Bei 200er war der Korpus ersten Serien aus Agatis, viele behaupten daß er erst mit dem später verwendeten Mahagoni Korpus gut wurde. Laut ibanez.fandom.com wurden die 200er in Indonesien hergestellt, meiner aus 2008 aber auch in China.Ich kam aber mit dem Klang (vielleicht wegen des Korpus-Holzes?)
Eine 130er B-Saite zieht auch nicht stärker als ne 40er G-Saite.
In welcher Gegend war das?Ich erinnere mich daran, dass ich in den 80igern einen MC 900 in der Konfiguration wie vom Mitglied Armint beschrieben verkauft habe. Den zusätzlichen Regler an gleicher Stelle hatte ich damals eingebaut. Den Verkauf habe ich bald bereut, aber in der Jagd nach ständig Neuem blieb keine Zeit zur Besinnung.