The Naggs (+The Suttles) 10.06. Wild Rover - Aachen - 16.6. (+The Courettes ) Rockschicht - Viersen

matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.066
Ort
hier
Bassix
ß335.656
Moin,
ich habe die Ehre als Aushilfe mit den wunderbaren "The Naggs" 2 Shows in NRW zu spielen. Girlgroup Powerpop-Punk vom feinsten!
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?



Wild_Rover.jpg
 
War ein sehr netter Abend… leider nicht unbedingt gut besucht, knapp 50 Leute inkl. Bands & Gästeliste würde ich sagen. Aber die Gäste die da waren hatten wenigstens bock & die Stimmung war sehr gut. War aber auch tolles Grill Wetter gestern. ;-)
Sound war sehr gut, schön oldschool nur der Gesang auf der PA. So mag ich das ja am liebsten. Die Hauptband kam aus Paris, war ein alter bekannter mit seiner „neuen“ Formation. Top! Sehr energetischer Power Pop… klasse Gig.
Hier noch ein Bild von meinem Setup:
Der Selmer an 1x12“ hat gepasst. Weniger hätte es aber auch nicht sein dürfen.
IMG_2944.jpeg
 

Zurück
Oben Unten