Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der tu ist normal verkabelt. den woolly mammoth fuzz spiel ich einzeln entweder darkglass oder woolly. Aber nicht beide gleichzeitig. Die klingen eh sehr ähnlich. Hab die regler so ja. Da klingt die wärme vom fuzz mMn am Besten wenn der wool auf 10 ist der rest auf 0.Spannend, das Woolly Mammoth als Doom-Fuzz? Sieht für mich auch so aus, als ob du das "mitten in der Kette" hast. Der TU-3 ist doch buffered bypass oder? Das klingt meiner Erfahrung nach meist eher bescheiden. Sind die Regler auf dem Bild so gestellt wie du es auch nutzt? Wool 10/10, Pinch und EQ 0/10
Ich hatte einen gebraucht gekauft für 650. Nach 6 monaten ist die endstufe gestorben. 500 euro reparatur. Seitdem läuft er einwandfrei. Will damit sagen dass die wahrscheinlichkeit dass deiner nen defekt haben wird relativ hoch ist wenn du einen gebraucht kaufst. Musst mit dem risiko leben.Überlege gerde ob ich mir nen Terror 1000 zulege. Kann man irgendwie checken ob der in Ordnung ist wenn man ihn anspielt?
Oder ist das Glückssache ob man einen erwischt der dauerhaft läuft?
Nein, das ist eine andere Art von Zerre, vor allem vom Spielgefühl!Ne frage zum ad200. Ist die eingebaute zerre ähnlich wie ein fuzz oder wie klingt die so im vergleich zu tretern? Liebäugele den neuen ad200...