The Police - 19.9.2007

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.728
Bassix
ß33.901
Guten Morgen,
viel gibt es leider nicht über das o.a. Konzert zu berichten.

Zuerst mal das Positive:
ein "to-do" gestrichen
das 1.Mal so einen alten Bass in Aktion erlebt.
Sting kann noch immer sehr schön singen (nachdem er alle 3 Nummern einen tiefen Zug vom Asthmaspray nimmt)
Stuart Copeland sieht zwar aus wie ein in die Jahre gekommener Sittlichkeitsverbrecher, spielt aber noch immer fantastisch

Das weniger Positive:
Ich ging in der Erwartung hin, ein Rockkonzert zu sehen. Diese Erwartung wurde gründlich enttäuscht. Vielleicht hätte Sting statt seines Tees auf der Bühne Birer trinken sollen, und nicht Asthmaspray, sondern etwas ... ährmm .... GANZ anderes inhalieren sollen. Weiss auch nicht; im Prinzip waren 2 1/2 alte Männer auf der Bühne, die vorl allem eines getan haben: Schön gespielt.

eigentlich fasst es die konzertkritik von cs (der standard.at) am besten zusammen:

"Drei alternde Herren spielten anfangs routiniert und später mit verhaltener Freude und Leidenschaft ihre 25 Jahre alten Songs runter. "

LG

Matthias
 

Zurück
Oben Unten