The Rock Stadium

D

Deleted member 79364

Guest
Hab' gestern bisschen rum geklickt. Dann ist das hier passiert. :eek:
Better strap on your Headphones and turn this baby up!

 
Der Gute, Sammy, war da zum Zeitpunkt ca. 66 Jahre !
Jetzt, vor ein paar Tagen, feierte er den 72. !
Unterschied wie Tag und Nacht,
die 2. Version ist richtig lahm dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm
The indispensable Fee Wayhill as Tony Valetti, Crissy & The Tubes: Absolutely Free! 🤣



Das Opening darf natürlich nicht fehlen, unbedingt rein hören!

 
Die Tubes habe ich zuletzt 1994 in LA gesehen, als ich für Warwick gearbeitet habe. Das war auf der NAMM Show (der Musikmesse) und man traf sich abends in der Hilton Bar und schwärmte dann zu diversen Gigs aus. Wir saßen da und einer sagte, daß wir heute direkt im Hotel bleiben könnten, da hier die Tubes spielen würden. Wir fuhren mit dem Lift in das Stockwerk und ich dachte es wäre ein Scherz, denn es war ein ganz normaler ca. 2m breiter Hotelflur und man hörte überhaupt nix. Dann standen wir vor einer Doppeltür und als die Tür aufging traf uns fast der Schlag. Es war eine kleine Halle, so groß wie eine Turnhalle und die Tubes hämmerten mit voller Lautstärke. Ein cooler Gig und auch noch umsonst. :rock:Keine Ahnung wie die Lautstärke Dämmung funktioniert, aber es war mitten im Hilton und man hörte rein gar nichts außerhalb der Halle und die war mitten im Gebäude und drum herum Hotelzimmer. Unfassbar :O!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblings "Rock-Foto" !
Das hat so richtig was von Rock'n'Roll und "The Rock Stadium"

Bad-Company-2.jpg
 
Für Bassisten ein Muss...
John Entwistle at his best... 8D
(man beachte die Technik der rechten Hand... :O! )



In der Grupahalle spielte er eine 3.000 Watt Anlage von SUNN. Mit 3x 412 und 4x 118er Boxen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm

Zum R'n'R gehört ein Spiralkabel !!!
War für mich immer ein absolutes cooles "Muss" !!
Bis ich aus bequemlichkeitsgründen auf diese neuen Mini-Funk-Dinger umgestiegen bin.
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Stadionrock ist super - aber wenn man die Gelegenheit hat, solche Acts in kleinen Locations zu sehen, finde ich das noch besser. So wie hier, als ich zwei Meter daneben stand, als Billy Sheehan, Phil X und Matt Starr die kleine Halle von Warwick geradezu niedergerissen haben:

 

Zurück
Oben Unten