Thema gelöscht

Emmler

denkt...
Bassix
ß25.174
Man kann auch sein Equipment verkaufen, weil man beispielsweise nicht mehr "auf großer Bühne" spielt, aber dann trotzdem seinen GAS für zuhause ausleben. Solange Kommunikation und Handlung korrekt abläuft, find ich das nicht dramatisch. Zumindest nicht so, jemanden gleich öffentlich zur Rede stellen zu müssen.
 
Ausdrücklich nochmal der Hinweis, ich wollte auf keinen Fall Betrug oder irgendwas unterstellen, weiss aber nicht in welcher Rubrik ich das posten soll, wenn es mir komisch vorkommt. Meazzi ist kein altes Bassic Mitglied, sondern hat sich nur hier angemeldet, um etwas zu verkaufen. Er postet 3 Bässe zum Verkauf, die er heute früh noch als Fender Bässe deklariert hat, das haben auch andere so verstanden. Dann fragt ein Bassic Member nach der Seriennummer und plötzlich ist es kein Fender mehr, sondern ein Bastelbass mit Fender Pickups.
Er schreibt "ich verkaufe all mein Equipment, da ich das Bassspielen aufgegeben habe", und schreibt mich parallel an, er habe Interesse an meinem Sandberg, "was ist Ihr letzter Preis"?
Aber ansonsten ist alles in Ordnung.........
 
Ja danke.... Ich bin schon länger hier. Ich editierte da meine Ausdrucksweise nicht angemessen war. Meine Meinung zu der bekackten Anzeige von user MEAZZI bleibt, ich brauch das nicht!
 

Oben Unten