Thin Lizzy

mccormik

mccormik

New Member
Beiträge
165
Ort
JM
Bassix
ß6
Thin Lizzy spielen im www.z-7.ch

Am 3. Juni 007

Scott Gorham, John Sykes, Marco Mendoza, Tommy Aldridge, oder vielleicht (Michael Lee) Drummer von Robert Plant!
(In England sicher Tommy Aldridge)!

Das wird ein Rockabend, ein muss für Hard-Rocker!!!!!

mc

 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

thin lizzy sind weltklasse......vermisse aber phil lynott.....

bauschi

Ich auch..........kann ihn aber nicht....!!

Kennst du das letzte Album "one night only" made in Tschörmeni!!![:D][:D]

Genau in der gleichen Besetzung wie angekündigt, ausser Tommy hätte verpflichtungen in Amerika, dann wäre Michael Lee dabei!

mc

 
Ich weiß auch nicht ob man Thin Lizzy ohne Lynott überhaupt braucht. Mir gefallen eh die älteren Sachen vor Gary Moore am besten
 
So richtig vorstellen kann ich mir das ja ohne Phil Lynott nicht. Von den alten Besetzungen sind ja eigentlich nur Scott Gorham und John Sykes dabei.
Aber wenn sie hier in die Nähe kommen, werd ich mir's sicher mal ansehen.
Ich hoffe ja, es wird nicht so ein Absturz wie bei Mother's Finest. Thin Lizzy hab ich das letzte Mal noch mit Phil Lynott und Gary Moore 1978 gesehen.
 
uuuuaaahhhhh [:D][:D]

Wer sich Thin Lizzy nicht vorstellen kann ohne "Phil", der muss auch nicht hingehen! Punkt

Übrigens seine Mutter und Erbin unterstützt das Projekt seit Jahren!!!!!

John Sykes und die ganze Band machen ihren Job sogut, einfach unglaublich gut!!

mc
 
Zitat:Kennst du das letzte Album "one night only" made in Tschörmeni!!!

nein dieses album kenne ich leider nicht.....muss ich nachholen.


übrigens...marco mendoza...der ja seit geraumer zeit bei thin lizzy bass spielt und singt..ist ein absolutes monster an seinem instrument!!!!

ich habe ihn mal auf der musikmesse kennengelernt, lange bevor er bei thin lizzy eingestiegen ist.

marco ist einer der abartig besten bassisten, die ich je gehört habe...hand auf´s herz.

er spielte auf einem 6-saiter fretless fusion zeugs OHNE das typische "geseier" a la alain caron etc. und spielte allen leuten den arsch ab...so dermassen geil..wir sind alle mit runterhängender klappe aus der vorführung raus.....unter dem publikum auch jimmy earl und kai eckardt karpeh...die haben alle schon recht schockiert dreingeschaut.......der marco ist aber auch ein tier....meine fresse...

zwei jahre später war marco DIE aftershow sensation auf der namm show....selbst leute wie wooten, dickens und manring mussten an diesem abend "zurückstecken"....kein scherz...

marco´s spezialauftritte werde ich nie vergessen..beeindruckend...kriege ´ne gänsehaut..wenn ich daran zurückdenke.

bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.......................!

Marco Mendoza ein ganz lieber angenehmer Mensch, ein grosser Geniesser!
Also er hat vor 2 jahren mit der Band Soulsirkus im Z gespielt.
Virgil an den drums, Neal Schon an den Gitarre, Marco mendoza Bass und der Super Sänger Jeff Scott Soto.
Die Band hat gerockt wie verrückt¨
Selten solange eine Aftershow Party gewesen wie bei Soulsirkus.

Deshalb wollte Neal mit Journey dieses jahr im Z spielen.

Marco Mendoza auf dem letzten Whitesnake Album DVD und CEDE
Live : In the still of the Night!!

Natürlich auch auf den verschiedenen Ted Nugent Alben!!

Dazu kann er tatsächlich sehr gut singen, aussergewöhnlich gut Singen!!

Also nur für dich Bauschi die HPs!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

www.marcomendoza.com

www.soulsirkus.com Das Projekt ist eingestellt, nicht abgestellt!!!

www.whitesnake.com

Übrigens spielt Marco auch sehr gut Latin, das heisst er kann nicht nur rocken sonder groovt wie ein Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mc
 
uptadte:

Seit heute neues update auf Marco Mendozas HP

Zwei Einspielungen in einer Talkshow mit Ted Nugent!

Nicht zu vergessen der hervorragende Latin Drummer www.joeyheredia.com


Der war vor 2oder 3 Jahren mit Steve Lukather auf Europa Tour ich glaube unter dem Namen El Gruppo Tour 2005??
Es gibt auch eine Life CEDE

Ja lieber david coverdale, Marco Mendoza warete nicht auf dich, die zeiten sind längst vorbei.!!!!!!!!!!!!!!

mc
 
e-bazz, danke!

Leider gibt der Sound halt nicht viel her, und die ganz" tiefen" hört man schon gar nicht mehr am Compi!![:D][:D]

Auf der gleichen Seite hats noch was von Thin Lizzy in Dublin, dort sieht man John Sykes mit seiner Gibson! (èbrigens spielt dort noch Michael Lee die drums, für mich eine der schönsten klingenden Snares eine ludwig 14X8 (spezial-anfertigung , keine signatare )habe noch nie so einen guten Sond gehört, kann man bei Ludwig bestellen ca € 1625.--!!!!!!!!!!!!

All der Sound auf Youtube ist einfach schrott, totaler schrott, aber ich galube es ist gut so, so würde nur noch das runtergeladen und verteilt!
Um einen kurzen Einblick ok, aber dann bitte ab und in den CEDE Laden und die Original kaufen!! Danke!!!

mc
 

ja...joey heredia...wer sagt´s denn..
mit diesem drummer hat er ein wahres feuerwerk gezündet..auf der messe und auch auf der namm show.....mit diesem drummer habe ich ihn gesehen und gehört.....viel latin und jazzrock sachen dabei.

marco hat auch gesungen und hat bei seinen soli auch unisono mitgesungen....in einer art, wie ich bis heute noch von keinem anderen gehört habe!

ganz...ganz grosses kino........die zwei waren/sind der ganz grosse knaller!!

bauschi
 
moin!
weia, jetzt habt ihr mich aber echt heißgemacht!!!
muss ich mal ´ne horizonterweiterung vornehmen!!!
 
e-bazz, woher hast du den die CEDE?
Die CEDE konnte man nicht in der ch kaufen gnauso El Gruppo auch nicht! habe sie mir im gleich jahr zweimal angeschaut einmal im Z und noch im Bierhübeli dort habe ich die Life CEDE gekauft!! ooohhh Glück gehabt!

Marco hat sie im Z selber verkauft, warst du auch an dem Konzert von Soulsirkus?

marco bringt die zigarren selber mit, ich gebe ihm dann dafür wieder frische Schweizer Truffe, die haut er am gleichen Abend weg!
Er ist ein absoluter Geniesser, Gourment!!!!
Das zeichnet eben einen guten Musiker aus!![:D][:D][:D]

bauschi, dann kommst du doch ins Z und wir geniessen den Abend!!!
Ich lade dich dann zum Chinesen ein, (ich war zwar noch nie dort[:O!]) doch der Schriftzug am Restaurant sieht cool#9 aus [:D][:D][:D]


mc
 
Zitat:bauschi, dann kommst du doch ins Z und wir geniessen den Abend!!!
Ich lade dich dann zum Chinesen ein, (ich war zwar noch nie dort) doch der Schriftzug am Restaurant sieht cool#9 aus

danke für die einladung...

würde ich sehr gerne machen, nur ist der. 3.6. leider ein sonntag und ich muss montag schon wieder in der firma auf der matte stehen..zumal einige meiner kollegen da schon urlaub haben...und ich den ganzen kram alleine machen kann.....

da wird´s mir zu eng mit dem termin....kann den montag unmöglich frei nehmen.....schade....

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo


CEDE? cool #9?

Ooops, und ich hatte bis jetzt immer an der Identitätsgleichheit Globi_09 und mccormik gezweifelt. [:D]

Na, solange hier nicht rumgetrollt wird, hat jeder hier eine Chance. Auch eine zweite und dritte ...

Und gehts dir jetzt besser??[:D][:D]
Bist du glücklich ??[:D][:D]
Hast du deine Zweifel ausgeräumt ??[:D][:D]

Redest du von dir !!!!
Na, solange hier nicht rumgetrollt wird, hat jeder hier eine Chance. Auch eine zweite und dritte ...

Genau so ist es!!!

(red mit deinen Freunden)

Ich will nichts von dir, auch nichts mit dir zu tun haben,...............!!

lass mich in Ruhe!! verstanden!!

mc
 

Zurück
Oben Unten