• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Thomas Martin Ruggieri Kontrabass in Köln

R

Rayle

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß69
Rayle hat ein neues Inserat eingestellt:

Thomas Martin Ruggeri Kontrabass in Köln - Thomas Martin Ruggeri Kontrabass in Köln

Liebe Bassies,

Heute was anderes zum Verkauf. Mein Thomas und George Martin gebauten Ruggeri Bass.
Der Bass wurde in Oktober 2012 für mich in Großbritannien gebaut. Über die Jahre habe ich mit ihm mehrere Probespiele gewonnen und Aufnahmeprüfungen bestanden, sowie auch viele Jazz gigs in meinem musikalischen Vorleben. Der Bespielbarkeit von diesem Bass ist einfach 1A und während er mein Hauptinstrument war, habe ich immer sehr gutes Feedback über den Klang bekommen. Der letzten Einstellung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten