Thread für alle denen die neue "CLUB" Flut auf die Nerven geht...

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß51.894
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen es gibt Member, die haben nicht anderes mehr zu tun als sich bei Bassic rum zu treiben. Aus Langeweile werden dann in den letzten Tagen und Wochen hier dauernd neue "Clubs" aus der Taufe gehoben um ja genügend Themen zu haben?!
Irgendwie ist das mittlerweile etwas nervig.
Kommt Ihr überhaupt noch dazu Euch um Eure Instrumente zu kümmern bzw. sie zu spielen? ;-)
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.721
Genau, da (bassic Club's) gibt's ja nichmal Nummern für MItgliedschaft.
Pffffttttt.....
Ich möchte also Mitglied dieser Gruppe werden!
Übrigens: Gibt's hier Mitgliedsnummern? :o)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
es soll ja sogar member geben, die aus lauter langeweile immer und überall über neue freds lästern und meckern, aber vielleicht haben die ja nix anders zu tun! :D
kommt dir bekannt vor, sonic? gut!
tipp: einfach das, was einen nicht interessiert, nicht lesen und den anderen ihren spaß lassen!
oder findeste das langweilig? [¦)]
:bier:
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Jeder schreibt (nach Möglichkeit nur) ein Wort, das irgendwie zum vorherigen passt und einen (Un)Sinn ergibt, sodass eine fortlaufende "Geschichte" entsteht.
Angefangen wird natürlich mit:

Basser...

:popcorn:
Dir ist echt langweilig oder?!
gleich der erste post im fred, danke!

Willst du wirklich auf das dünne Eis?
Immer dran denken, wer austeilt.....
ich zittere vor angst!
immer daran denken, wer zuerst austeilt....bekommt auch manchmal das passende gesagt.
außerdem waren 3 smileys in meinem post! nicht genug?

du fängst doch immer an...:rolleyes:
versteh nur nicht warum. bist doch, gerade auch im realen leben, so ein netter!
:-):bier:
 

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß51.894
Ich bin meistens nett und habe hier bewusst niemanden persönlich angegriffen.
Es gibt ja mehrere Kollegen auf die der Ursprungspost zutrifft und ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun. Ich denke das steht mir zu, genau so wie es jedem zusteht das anders zu sehen. :-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
eigentlich kannte ich dich bislang ausschließlich nett, besonders halt real außerhalb bassic. deshalb war ich ja so perplex wegen ein paar posts von dir und konnte mir darauf keinen reim machen.
:bier:
 
 

Oben Unten