Till Brönner Konzert heute im Livestream

Ich hoffe mal einige von euch haben es trotzdem gesehen.
Habe es leider selbst erst so kurz vorher entdeckt.
Dieter Ilg (der Bassist und Dozent für Jazzbass an der Freiburger Uni) war richtig geil.
Till Brönner sowieso und der Rest auch :-)
 
Hab ihn 2 Wochen davor in Baden-Baden im Festspielhaus gesehen... tolle Location, netter Auftritt... lediglich der Tastenmann hat mir nicht gefallen... dafür waren Peil, Haffner und Ilg ganz großes Kino!
 
Ich habe das Konzert einen Tag später in Bremen gesehen. Ich war sehr begeistert von den vielen einzelnen Klängen der Musiker. Alles sehr sehr hochwertig. War ein Überraschungsgeschenk meiner Freundin. [:-)] Ich wusste bis zum Eintritt in die Halle nicht was mich erwartet. Schönes Geschenk.
 

Zurück
Oben Unten