Time to say good bye...

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.816
Jau, altes Forum,
langsam wird es Zeit sich zu verabschieden. [V]

Seit dem 22. März 2005 vertreibst Du mir die Zeit, hast mich sehr nette, sehr witzige, aber mitunter auch nervige Menschen kennenlernen lassen. Und alle, die ich bislang "in natura" treffen durfte, habe ich ausnahmslos als sehr angenehme Zeitgenossen in bässter Erinnerung. Und ich hoffe und wünsche, dass die letzte Begegnung mit diesen Kollegen nicht DIE letzte war!

Oft habe ich lachen dürfen, und diskutieren und blödeln und quasseln und - natürlich! - GK-Missionierung betreiben. [¦)]

Mitunter habe ich mich auch mit einigen Membern gezankt, aber mit den meisten habe ich die Kurve dann doch noch wieder bekommen.

Vielen Dank, liebes Bassic 1.0, ich wünsch Dir nur das Beste, egal wohin Du nun gehen musst. Und es bleibt die Hoffnung, dass Dein Nachfolger Dich gut vertreten wird - ersetzen kann er Dich nicht!

Mach' es gut, altes Haus. [:X]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Vielen Dank, liebes Bassic 1.0, ich wünsch Dir nur das Beste, egal wohin Du nun gehen musst. Und es bleibt die Hoffnung, dass Dein Nachfolger Dich gut vertreten wird - ersetzen kann er Dich nicht!

Mach' es gut, altes Haus. [:X]

Dito.
Man, bin seit Februar 2005 hier, 8,5 Jahre[:O!] - man kann mit bassic grau werden[|)].
 
Ich hab grad mal geguckt: der älteste Beitrag von mir (der noch erhalten ist) ist im September 2005 entstanden.
Davor habe ich aber mindestens schon eine Weile mitgelesen.
Echt mal, dass sind über 8 Jahre und Bassic hat mir dabei manchmal echt weiter geholfen (und ich hoffe, ich konnte auch dem einen oder anderen weiter helfen).
as time goes by ...
Ich glaube ich werde Bassic 1.0 vermissen - beim Reingucken bin ich mit Bassic 2.0 noch nicht ganz warm geworden
 
jep - schließ mich an - es war doch allem in allem schön hier - hoffentlich werden wir uns ALLE in Bassic 2.0 wiedersehn[ooo]

ist ja so was wie ne 2 te Heimat hier geworden - woll?
RoxyB5 seit 2012
Freddy123 seit 2010 (gelöscht)
Basser22 seit 2008 (gelöscht)

Tschau bassic.....THX SAM !!!

greetz - FREDDY
 
Schade, jetzt um Viertel nach Neun gibts nur einen Becher Kaffee aufs Alte.

Ich hatte auch viel Spaß hier.

Alle denen ich hier mal ans Bein gepinkelt habe, bitte ich hiermit um Verzeihung und hoffe, dass es einen unvoreingenommenen Neuanfang gibt.

Was favorisiert ihr, neue Namen oder die alten behalten?
 
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

Ich bleib bei meinem Nick, die derzeitigen Accounts werden ja sogar mit Profil übernommen.

ich bleib natürlich auch bei meinem nick , bin ich dem Siggi doch schuldig, hier human base ein wenig hochzuhalten... - gell Siggi?[;-)][8D][...]
 

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

S ist wie bei den Gerätchen, den Bässen, den Amps... wenn was altes geht... kommt was neues!!!!! [:D]

und was ist mit deinem feinen "hopserchen-hüpferchen profile-pic" / avatar ? schade drum
 

Zurück
Oben Unten