• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tino Tedesco 5-21 Jazz Bass

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.065
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

Tino Tedesco 5-21 Jazz Bass - Tino Tedesco 5-21 Jazz Bass

Verkaufe einen Tino Tedesco Jazz Bass aus der Schweizer Edelbass-Schmiede.
Er hatte mit lachenden Augen den meinen Lakland 55-94 abgelöst....und das sagt eigentlich alles ;-)
Da ich dann doch wieder überwiegend mit 4 Saitern unterwegs bin, und ich nur noch für ein paar Titel einen 5 Saiter benötige,
darf das Schmuckstück jetzt den Besitzer wechseln.

Über Qualität und Verarbeitung und Sound brauch ich bei diesem Growling Ahorn-Monster wohl nichts zu schreiben ;-)
Er ist ein 35" fühlt sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten