• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tino Tedesco TT 5/21 Jazz Bas

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.956
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tino Tedesco TT 5/21 Jazz Bas - Tino Tedesco TT 5/21 Jazz Bas

Verkaufe hier meinen Tino Tedesco TT 35" Jazzbass in sehr gutem Zustand, er hat nur minimale, leichte Gebrauchsspuren. Nach langem überlegen und vergleichen bleibt nun doch mein Sadowsky und der Tino muss gehen. Ein Top Jazzbass mit fettem Sound! Und er hat definitiv die bessere H-Saite aufgrund der 35" Mensur :-). Qualität und Verarbeitung sind wie zu erwarten perfekt, der Bass klingt sehr ausgeglichen über alle Saiten und es ist ein flache Saitenlage möglich ohne Schnarren.

Neupreis war...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten