TM Stevens Project in Würzburg

sampson

sampson

New Member
Beiträge
1.080
Ort
DE
Bassix
ß326
am 19.05. in den Posthallen.
Ich werds mir nicht entgehen lassen...
 
mein ich das nur, oder habt ihr in deutschland öfter (oder sagt man öfters?[B)]) gute konzerte wie wir schweizer?[:-(][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec

mein ich das nur, oder habt ihr in deutschland öfter (oder sagt man öfters?[B)]) gute konzerte wie wir schweizer?[:-(][;-)]

Meint man nur. Gerade in Sachen Jazz geht meines Erachtens mehr bei den Eidgenossen.

öfter ist richtiger [:D]
öfters ist inzwischen aber eingerichtigt worden
 
meinst du vorallem auch wegen des montreux jazz festivals?
apropos:
hab gestern ein gerücht aufgeschnappt, dass wooten und miller dort auftreten sollen... kurz checken... jap, die namen stehen auf der homepage drauf, aber sind noch nicht definitiv... clarke wär auch dabei...
 

Zurück
Oben Unten