TOBIAS BASIC SWAMP ASH USA & PEDULLA THUNDER 5STRING USA

stratoscaster

stratoscaster

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.318
Biete meine 2 Bässe zum Verkauf an,zusammen oder einzeln.Fotos kommen auf verlangen.
Beide Bässe sind im Topzustand mit original cases.
Der Tobias ist ein fantastischer Bass ,sehr leicht ,resonant und perkussiv,für mich einer der besten Bässe die ich besitze.
Der PEDULLA hat alle Optionen die auf der Website zu haben sind,momentaner Preis ca. 7000$.
Würde auch Tauschen,nur gegen entsprechende Gitarren ,auch sehr ausgefallene Stücke,nur der Wert muss stimmen.
Freue mich auf Angebote.






 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Strato - meinst Du mit möglichen Tauschobjekten wirklich diese kurzmensurigen
dünndrahtbespannten Teile, oder kommen auch Bässe in Frage?

BG M
 
Sorry Leute, war lange nicht auf der Seite. Jetzt habe ich Zeit, her mit euren Fragen oder Angeboten!
 
Es kommen auch Bässe infrage als Tauschobjekte, bin aber eher an traditionellen Designs interessiert .
 

Similar threads

stratoscaster
Antworten
0
Aufrufe
688
stratoscaster
stratoscaster
stratoscaster
Antworten
1
Aufrufe
834
ts11

Zurück
Oben Unten