• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McSchwaiger

Tobias Killer B5

McSchwaiger

McSchwaiger

Active Member
Beiträge
120
Ort
DE
Bassix
ß3.711
McSchwaiger hat ein neues Inserat eingestellt:

Tobias Killer B5 - Tobias Killer B5

Zum Verkauf steht mein Tobias Killer B5 aus dem Jahr 1992.
Laut Seriennummer ist das ein Bass aus der sogenannter Transnational Bass Zeit, d.h. die Parts wurden von Michael Tobias gefertigt und zur Montage zum Gibson Custom Shop geschickt.

Der Bass ist perfekt abgestimmt, war für den Verkauf noch zum Service beim Bassbauer.

Natürlich hat der Bass nach 24 Jahren kleine Dings und Dongs, aber nix gravierendes.
Der Hals ist kerzengerade, die Bünde noch in super Zustand und ansonsten gibt es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten