• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tokai Hardpuncher PB50 3 TSB Baujahr 1980 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dippy_finger

dippy_finger

Active Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß7.942
dippy_finger hat ein neues Inserat eingestellt:

Tokai Hardpuncher PB50 3 TSB Baujahr 1980 - Tokai Hardpuncher PB50 3 TSB Baujahr 1980

Auch mein Tokai steht zum Verkauf.

Ein sehr schöber Bass, der in den letzten 40 Jahren bespielt wurde und man ihm das auch ansieht. Vintage halt.
Der Bass wurde frisch vom Fachmann eingestellt und hat aktuell einen EMG Geezer Butler PU verbaut mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Der Original PU ist aber vorhanden und wird mitgeliefert.

Der Bass kann in Worms angespielt und abgeholt werden. Versand ist jedoch auch möglich

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten