• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Tokai Jazz Sound DiMarzio Ultra Jazz 4KG

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.315
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.840
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Tokai Jazz Sound DiMarzio Ultra Jazz 4KG - Tokai Jazz Sound DiMarzio Ultra Jazz 4KG

Ich verkaufe meinen Tokai 84er JazzBass.
Ich hatte bis vor kurzem keinen, jetzt habe ich drei. Und da mir der schwarze am wenigsten passt..
Aber eigentlich passt alles an dem, aber die anderen sind noch besser, älter und...
Ich habe den Bass als Puzzle gekauft, die Bridge ist neu(trotz relic) und die DiMarzios auch. Der Body ist in echt Player Condition, Dings und Dongs, Schmarren..... Aber Komplett neue Schrauben... Fetter rauschfreier Ton ohne Brummen, da Humbucker.
Leichte 4 KG, mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schönes Ding für einen Einsteiger!
Zig mal besser als sich einer dieser heutigen Billigmarken zu bedienen.
Wer um die Ecke wohnt ran und kaufen, mit diesem Package kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und ein klein wenig basteln und optimieren hat mir persönlich auch immer Spaß gemacht...
 

Zurück
Oben Unten