Tom Change - What the flying f***?

dawakri

Member
Bassix
ß655
Horrido miteinander!

Bin gerade über diesen österreichischen Bassisten gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=myIZ8NM0yLg

...und nach Sichtung seiner Clips mit nur einer Frage zurückgeblieben, die ich hiermit an euch weiterreichen möchte:

What. the. freaking. flying. f***ing. f***?

Versteht mich nicht falsch: Ich will mich hier gar nicht über ihn lustig machen, jedem das seine . bin nur hochgradig verwirrt. Was macht der Mann da???

wtf - das ist doch ne Parodie, oder?
Aber ein guter Psychiatrie-Soundtrack[:D].

Aber im ernst - das ist doch kein Jazz, das ist Käse.

Ich bin zutiefst demoralisiert, dieser Mensch weist uns alle in die Schranken. Ich geh jetzt zum Üben in den Keller und komm nicht eher wieder raus, bis ich mindestens genau so gut bin.

....

Fertig!

Zitat:Original erstellt von: airbagger

Ich bin zutiefst demoralisiert, dieser Mensch weist uns alle in die Schranken. Ich geh jetzt zum Üben in den Keller und komm nicht eher wieder raus, bis ich mindestens genau so gut bin.

....

Fertig!

[:D][:D]

ALTER SCHWEDE ......
Ich habe ja echt schon einiges gesehen, aber der Typ top fast alles ......

Ich glaube der ist einfach nur auf einen Trip hängengeblieben...

Der Tanz ist aber wirklich ein Wahnsinn.

Edit:
[URL]http://www.jazzaura.at/[/url]

"Music has the power you to fly.
Music needs thought.
Music does like your listening ear.
Music ideas you newness.
Music needs to be learned.ja genau!!
Music is technique equal how one goes with.
Music does fill empty space.
Music influences generations.
Music breathes in flowers.
Music options you a chance.
Music can use many parts of your brain.
Music is tone created.
Music has to do with sport.
Music is a medication.Medikamenten-Einnahme? Das erklärt einiges
Music translates your emotions.
Music is a language for everyone.
Music is here to write new songs.
Music has feelings to feed.
Music can hear your melody.
Music is moving people.
Music is about to dance you a better day."

Das schlimme ist das der Typ irgendetwas von Jazz schreibt, aber wahrscheinlich noch nie in seinem Leben richtigen Jazz gehört hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Verteidigung des verwirrten Mannes: Ich hab schon diverse Jazzkonzerte gehört, welche ganz ähnlich im Klang waren. Badmatafaka, zeig mir doch mal bitte den RICHTIGEN Jazz.
Zugegeben, jene Leute die da spielten machten nicht den Eindruck als hätte die Klinik Ausflug in den Wald...

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Zur Verteidigung des verwirrten Mannes: Ich hab schon diverse Jazzkonzerte gehört, welche ganz ähnlich im Klang waren. Badmatafaka, zeig mir doch mal bitte den RICHTIGEN Jazz.
Zugegeben, jene Leute die da spielten machten nicht den Eindruck als hätte die Klinik Ausflug in den Wald...

Jazz hat natürlich viele Facetten. Von Swing bis zu Acidjazz sind sämtliche Tempis, Stilistiken, Skalen, Sounds, Instrumentierungen,... enthalten.

Der kleinste gemeinsame Nenner ist allerdings, dass die Leute für gewöhnlich ihr Instrument mehr oder weniger gut beherrschen.
Das Typ dilettiert irgendetwas daher und verkauft es unter dem Titel Jazz.

Mich erinnert es ziemlich an die Djembre-Kurse für talentfreie, frustrierte Hausfrauen. Das hat meist auch wenig mit echtem Percussion-Spiel zu tun, sondern eher mit Selbsterfahrungstrip.

Aber deshalb ist es noch lange kein Jazz.

Ich glaube langsam auch, der macht das zur Verarsche!

Kein Mensch, welcher so unbegabt ist, legt sich so einen Fuhrpark an Instrumenten zu.

Der Takamine kostet ein halbes Vermögen, die SG ist auch nicht billig, und die Ride Masterworks kostet alleine 300Euronen. Da wird er auch kein billibes Mapex spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel Asche ausgibt und dann so talentbefreit ist.
Dann noch die ganze Peripherie - Kabel, Mics, .....

Ausser es gehört zu seiner Therapie und die Eltern finanzieren ihn![:D]

Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Kein Mensch, welcher so unbegabt ist, legt sich so einen Fuhrpark an Instrumenten zu.

Och, die passende psychische Störung und schon passt das[:D].
Bisschen was geerbt, Auto verkauft, irren Kredit aufgenommen, dazu noch ne saftige manische Phase und ab geht das.
Du urteilst nach gesundem Menschenverstand, bei Ihm bin ich mir da nicht so sicher...aber fleissig isser, immer was neues am Start[:D]

http://www.youtube.com/watch?v=572FkOgBAs4

http://www.youtube.com/watch?v=qI5MhOVPVuI

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten