Ton Steine Scherben Bass Tabs/Noten

B

basslurchh

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß358
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bass Noten/Tabs von Ton Steine Scherben Songs. Am meisten von der Traum ist aus, wenn's noch mehr gibt umso besser. Es gab hier Mal einen Threat dazu, aber der ist von 2006. Die Links funktionieren nicht mehr und die Mitglieder waren auch schon mehrere Jahre nicht mehr aktiv.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Grüße
BL
 
Großartiger Song, den lieb ich auch! 8D Soll ich @cwegy 's mp3 in Noten rausschreiben?
 
Ein wunderbares Stück, ich hab es mal fürs Bass Riff Quiz rausgehört und beim Spielen fast Pipi in den Augen gehabt.

Ich hab mal die original Bassspur gestrippt oder wie man das sagt…
Danke, damit kann man sich Mal gut auf den Bass konzentrieren.
Großartiger Song, den lieb ich auch! 8D Soll ich @cwegy 's mp3 in Noten rausschreiben?
Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, wäre das natürlich großartig! Wie es scheint sind daran ja auch mehrere interessiert.
 
Aufwand machts immer, ist aber egal :-) Nachdem ich meinen alten Führerschein heute morgen umgetauscht habe und anschließend bei der Krankengymnastik war setz ich mich hin. Heute Nachmittag poste ich dann das Teil. Bis später, Kollegen :-)
 
Ich hab nur die Strophen und den Refrain samt Intro rausgeschrieben. Leider nur eben nach Noten, mit Tabulatur kenne ich mich nicht aus. Zusätzlich in der Zip-Datei ist die MuseScore-Datei und davon die Midi-Datei der Noten. So kann jeder, den es interessiert die Daten weiter verarbeiten.
 

Anhänge

  • Der_Traum_ist_aus_-_Bass.pdf
    33,5 KB · Aufrufe: 210
  • Der_Traum_ist_aus_-_Bass.zip
    23,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Wäre eine Transkription wert .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten