• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tonfuchs Extremsport auch Tausch

basswillw

basswillw

Active Member
Beiträge
58
Ort
DE
Bassix
ß9.564
basswillw hat ein neues Inserat eingestellt:

Tonfuchs Extremsport auch Tausch - Tonfuchs Extremsport auch Tausch

Hervorragender Bass aus der Edelschmiede von Uwe Schölch. Zustand ist nahezu neuwertig. Alle Infos zum genau diesem Bass findet man in einem Test bei bassquarterly
Testen erwünscht. Versand zu Lasten und Risiko des Käufers möglich.
Tausch gegen einen anderen Bass ist möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
schöner bass - irre ich mich oder war der letztes jahr noch auf willhaben.at für €1200?
 
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Habe den Bass hier im Forum mit hoek getauscht.
Grüße
 
ich kenne Tonfuchs - habe selber 2. Wollte nur darauf hinweisen, dass der Bass vor nicht einmal einem Jahr für die hälfte verkauft(?) oder zumindest angeboten wurde - und anderen Plattformen mag das normal sein, aber auf bassic stört mich sows schon.
 
Ich habe den Bass wie gesagt getauscht. Da hat der Kollege wohl eine schnapper gemacht. Wer welche Preise irgendwann, irgendwie bezahlt hat ist für mich vollkommen uninteressant.
Wenn du kein Interesse hast oder dir der Preis zu hoch ist, musst du den Bass ja nicht kaufen. Ansonsten finde ich deine Einmischung unverschämt, gerade wenn du die Bässe bzgl. Qualität und Neupreis kennst. Ich kaufe dir gerne deine Beiden für jeweils 1200 ab!
 
grad nachgesehen - waren sogar € 950. Es geht hier nicht um die Qualität der Bässe - ich würde meine auch nicht verkaufen/ und ja, die sind den Neupreis auch definitiv wert. Darfst du gerne unverschämt finden, aber in einer "community" einfach mal ca. € 1200 Profit zu machen find ich ... naja.
 
So ich werde dich jetzt melden. Wie kommst du dazu hier solche Unterstellungen zu schreiben. ?
 
darfst du gerne machen. sollte ich mich täuchen tut es mir leid.
 
Ohne die willhaben.at Anzeige kommen wir wohl nicht weiter. Ist aber auch ziemlich egal, denn im Inserat kommt es ausschließlich drauf an, ob einem Käufer der Bass den genannten Betrag wert ist.
 

Zurück
Oben Unten