toni levin - karlsruhe - substage

mobis.fr

mobis.fr

Active Member
Beiträge
2.569
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß372
tach,
wer kommt am freitag den 12ten ins substage den toni anschauen?
kostet zwar happige 22 euro an der vvk, aber das wird es bestimmt wert sein.

gruß
mobis
 
... nochmals als Erinnerung an alle ... HEUTE ... Tony Levin Band im Substage Karlsruhe!

Ich werde da sein ...
 
ich nicht :-(
muss dieses wochenende wieder einen heimbesuch machen.
damit das ganze nicht so teuer wird fahr ich mit n paar leuten. deswegen verpass ich das konzert.

dafür kann ich dann rock im park gehen.
 
hab die tlb am letzten sonntag in stäfa (ch) gesehen, war supergenial! der hat fretless gespielt wie ein gott!
wünsche allen, die gehen, viel spass!
edel
 
Hi Mobis, ich war vor kurzem in KA und hab das Plakat gesehen. Schade, dass ich an dem Tag leider nicht mehr in der Stadt war. Wie war denn der Gig?

Thanks!

Martin
 
komme gerade von tony. war ein gelungender abend. toll.
mehr davon, jeden abend.
 

Zurück
Oben Unten