Tonight @ Kilian's, München: NeverNumberOne!

BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß42.989
Servus Gemeinde,

fällt mir ja 'n bisserl spät ein...:II
Wir spielen heut abend im Kilian's an der Frauenkirche, all night long.
Also, wer Bock auf einen SKAotischen abend hat... würd' mich freuen!:-)

Hier geht's zu uns: www.nevernumberone.com

See ya?!:zyklop:

[¦)]
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß42.989
Ja, hab zu spät bescheid gesagt, sorry!:II
Ne, war noch nicht mit Adriano Azzurro, der hat noch keine Pickup-Breze, damit komm ich nicht so klar. Daher hab ich mal wieder der Voochel ausgeführt.:stolz: Der macht mir einfach tierisch Laune.:-)Mördersound und looks that kill!:D Ric und Voochel find ich einfach traumhaft, ich hab mich am Tag des Gigs 5x hin und 5 x wieder zurück entschieden...:D "ich nehm' den Ric mit. Achwas, ich nehm' den 'bird.... neee den Ric...oder doch den 'bird...?" Luxusprobleme, ich liebe es!:D
War ein super Gig, Fotos gibt's leider keine, aber hier ist ein Video von unserem vorherigen Gig, in kleiner Besetzung:
 
 

Oben Unten