Tonträgerbörse (Provisorium)

Jazzmen

Well-Known Member
Bassix
ß20.681
Biete:

CD: Battlelore / wehre the Shadows lie ( Epic Fantasy Metal )
DSC_0195 II.jpg
Orginalpressung im Digipack.
CD + Digipack Neuwertig.
Sfr.15.- VB.

CD: Bloodbath / Resurrection trough carnage ( Black Metal )
DSC_0214 II.jpg
Orginalpressung keine Re- Release / Different Cover.
Neuwertig.
Sfr.12.- VB.

CD: Bloodbath / Nightmare made flesh ( Black Metal )
DSC_0213 II.jpg
Orginalpressung im Kartonschuber.
Neuwertig.
Sfr.12.- VB.

CD: Borknagar / Epic ( Black Metal )
DSC_0212 II.jpg
Orginalpressung im Kartonschuber.
Neuwertig.
Sfr.10.- VB.

CD: Cannibal Corpse / Gallery of Suicide ( Death Metal )
DSC_0211 II.jpg
Orginalpressung keine Re- Release.
Neuwertig.
Sfr.10.- VB.

CD: Draconian / Arcane rain fell ( Death/Doom Metal )
DSC_0210 II.jpg
Neuwertig.
Verkauft.

CD: Earthride / taming of the demons ( Doom Metal )
DSC_0209 II.jpg
Neuwertig.
Verkauft.

CD: My Darkest Hate / to whon it may concern ( Death Metal )
DSC_0208 II.jpg
Neuwertig.
Verkauft.

CD: Requiem / Namless Grave ( Death Metal )
DSC_0203 II.jpg DSC_0204 II.jpg
CD mit Handsigniertem Booklet.
Neuwertig.
Sfr.18.- VB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzmen

Well-Known Member
Bassix
ß20.681
Für alle Vinyl- Junkies,- ich habe hier einen interessanten Onlinestore mit einer wirklich riesigen Auswahl an Singles entdeckt: abcrecords.ch :bier:

Kleine Bewertung:

Ich habe mir 3 Singles bei abcrecords.ch bestellt. Die Ware ist bei mir profesionell Verpackt angekommen.
Jede Single ist in einer Plastikhülle und die Single selber nochmals in einem seperatem Papiercover.
Meine Singles waren auf der Website mit M-/M- und VG++ gekenzeichnet. Die Qualitätsbezeichnungen stimmen 100%ig überein,- ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Meine Singles sehen aus, als ob sie direkt aus der Presse kommen,- keine Kratzer noch sonst was,- einfach genial!!!!!!!!! :-)
Ich werde in Zukunft bei abcrecords.ch ganz sicher noch ein paar coole "Raries" kaufen......!! :stolz:
Für mich ein klares 1+ :bier::bier:
 

Jazzmen

Well-Known Member
Bassix
ß20.681
Ich wollte schon immer 29 Singles von Vico Torriani . . . :lechz:
Aber im Ernst - da sind einige, wenn auch sehr spezielle, Schätze bei.[/QUOTE


Du meinst damit sehrwahrscheinlich die Beatles Sachen,- oder.......;-)?
Tja,- wer suchet der findet....... ich habe über 20Jahre lang eine bestimmte Single gesucht und bin endlich fündig geworden und das zu einem seeeeehr angenehmen Preis und dazu noch in einem Top Zustand!! :stolz:
 
Oben Unten