Tony Grey Bass Academy - Bass Method Book/DVD

pedalist29

pedalist29

Active Member
Beiträge
329
Ort
Sweet Home
Bassix
ß9.530
Hallo zusammen,
kennt jemand das Buch mit DVD von Tony Grey? Es trägt den Untertitel 'the ultimate jazz bass guitar method'.
http://bassmusicianmagazine.com/2014/12/review-tony-grey-bass-academy-bookdvd/

Ich arbeite (neben meinen Unterrichtsstunden mit Lehrer) lieber mit einem 'festen' Medium welches einen roten Faden hat, das fehlt mir bei den ganzen YouTube Angeboten, bzw. ich verzetteln mich dabei immer, DVD finde ich gut, wenn sie gut gemacht ist.

Soll auch jetzt nicht Thema sein, mir geht es stattdessen um eine Einschätzung des oben genannten Buchs.

Danke und Gruß
 
niemand??? Hilfe!!!

Da mein Lehrer zZt. viel unterwegs ist, suche ich dringend ein 'Werk' was mich mit rotem Faden durch die nächsten zwei Monate bringt - kein Anfänger, kein Profi = Fortgeschrittener (da scheint es grundsätzlich eine Lücke in der Bassliteratur zu geben)! Akkordspiel, Basslinnen, Files, Turnarounds und Grooves über gesamte Griffbrett. Ich spiele ausschließlich Fingerstyle. (Plek kann ich autodidaktisch lernen, slappen nur mit Lehrer)

Online und YouTube sind schön und gut, aber ich arbeite lieber mit Papier (Buch) und CD (Audiofiles), ggfs. auch mit einer DVD.
 

Zurück
Oben Unten