• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Topteil Trace Elliot AH500X

A

AbcBasser123

Well-Known Member
Beiträge
264
Bassix
ß8.300
AbcBasser123 hat ein neues Inserat eingestellt:

Topteil Trace Elliot AH500X - Topteil Trace Elliot AH500X

Biete gut erhaltenen Trace Elliot AH500X mit Fußschalter für Pre-Shape und graphischen Equalizer, sowie Netzteil an. Zusätzlich gibt es die passende Lederhülle für den Amp dazu. Der Amp hat ein paar Kratzer (ist dem Alter geschuldet), allerdings ist er technisch einwandfrei und alle Potis und Regler sind Original.
Technische Details:
- 12 Band graphischer Equalizer (deaktivierbar)
- 500 Watt
- Bi-Amp fähig
- Line In/Out
- Effects Loop
- Preamp In/Out
- Kopfhöreranschluss
- Pre Shape Schalter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Man kann dir leider nicht schreiben, ich hätte Interesse an dem Fußschalter, würdest du den auch einzeln verkaufen?
 

Zurück
Oben Unten