• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Torillo FCV Headless Fretless 6 String Custom Bass

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.392
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Torillo FCV Headless Fretless 6 String Custom Bass - Torillo FCV Headless Fretless 6 String Custom Bass

Ich verkaufe meinen Torillo Fargo Head&Fretless 6-String. Ich würde mich gerne wieder nach etwas anderem umschauen.
Der Bass ist in top Zustand, in bekannter Torillo Qualität und nicht nur optisch ein Highlight. Der Neupreis von so einem Bass ist mittlerweile bei über 5000€.

Die Specs:
- Buckeye Burl Top
- Roterle Korpus mit Amaranth Layer
- Sandwich Neck aus Ahorn/Amaranth/Padouk
- Side Dot LEDs mit wechselbaren Farben (Die LED selbst ist weiß, man kann farbige Folien auflegen, um die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten