• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Cello

Reserviert: Trace Elliot AH1200-12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cello

Cello

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß1.661
Cello hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot AH1200-12 - Trace Elliot AH1200-12

Ich biete hier meinen absolut neuwertigen und top-gepflegten TE AH1200 an. Ich wollte damals unbedingt einen haben, weil die Amps einfach einen unverwechselbaren „cleanen“ Sound haben. In Kombination mit einem 70s Jazz oder Jaydee (Mark King) unschlagbar (und laut!!!).

Leider habe ich künftig keine Möglichkeit mehr (keinen Platz, keine Zeit, hellhörige Nachbarn), dem Amp die Sporen zu geben, deswegen muss ich mich leider von ihm trennen.

Sowohl optisch als auch technisch läuft der TE...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten