• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot ELF, guter Zustand!

Durstig

Durstig

Well-Known Member
Beiträge
699
Bassix
ß23.117
Durstig hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot ELF, guter Zustand! - Trace Elliot ELF, guter Zustand!

Hallo,

ich trenne mich von meinem Trace Elliot ELF.
Das Gerät hat mir stets gute Dienste als Übe-Amp zuhause und als Backup geleistet (als solches musste er aber nie zum Einsatz kommen).
Jetzt darf er weiterwandern.

Der Zustand ist optisch und technisch sehr gut, versendet wird in der Originalverpackung. Technische Daten dürften bekannt sein, sonst bitte anfragen.
Die Box auf dem Bild ist NICHT Gegenstand des Angebots, kann eventuell aber mit verkauft werden - ggf. PN.
...außerdem muss man...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten