• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot GP7SM 130-Kombo

J

Jan Piet

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß580
Jan Piet hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot GP7SM 130-Kombo - Trace Elliot GP7SM 130-Kombo

Bass Combo aus den 90er Jahren. Ich bin Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt. Funktion einwandfrei. Verkaufe auch noch Trace Elliot Dual-Band Smx Compressor. Macht zusammen mit der Combo erst richtig Sinn. Verkaufe beides auch einzeln. Vielleicht sucht ja jemand eine gute Combo für kleines Geld. Preis ist VB. Leider nur Abholung in Mülheim an der Ruhr.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten