• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot MP11 Floorboard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.825
Bassix
ß71.804
deeptone hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot MP11 Floorboard - Trace Elliot MP11 Floorboard

Noch immer bin ich auf der Suche nach einem Footswitch bzw. Floorboard für meinen Trace Elliot MP 11 Preamp.
Irgendwie finde ich keinen da sie wohl sehr selten sind.

Der Zustand ist mir mittlerweile gleich, ich würde das Teil auch gerne wieder herrichten.

Solltet ihr einen über haben oder jemanden kennen, etc. würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir bescheid gebt.
Die Anzeige aus der Bucht ist mir übrigens bekannt, sie ist aber leider nicht interessant.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten