Trace Elliott AH 600-12

hank amarillo

hank amarillo

Well-Known Member
Beiträge
894
Ort
DE
Bassix
ß13.682
Werte Gemeinde

Hat jemand der Anwesenden Erfahrungen mit dem oben genannten Top machen können?
Ich überlege, mir wieder einen Trace anzuschaffen - nun würde mich interessieren, wie es um die Qualität der aktuellen 600er Serie bestellt ist. Einige Zeit ist da ja wohl auch relativer Murks "in grün" produziert worden....
Irgendwer?
 
Was meinst du mit "aktueller" 600er Serie? Trace bauen derzeit nur einen Amp und das ist der ELF, auf den nebenbei bemerkt am ehesten "Murks" zutrifft...

Du meinst sicherlich die Serie, die vor einem Jahr oder so bei Thomann im Abverkauf war? Das waren/sind gute Amps, kannste abgesehen vom Rückenleiden nix mit falsch machen.
 
Ich wäre bei dieser besagten Amp Serie etwas vorsichtiger, da u.a. hier im Forum vor ein paar Jahren von einigen Leuten von Ausfällen und Fehlfunktionen berichtet wurde. Das waren allesamt neue Amps aus dieser 600er Reihe. Ich fand die alten Trace Amps auch immer gut und hatte kurz überlegt, mir einen dieser letzten 600er zu kaufen.
 
Ich wäre bei dieser besagten Amp Serie etwas vorsichtiger, da u.a. hier im Forum vor ein paar Jahren von einigen Leuten von Ausfällen und Fehlfunktionen berichtet wurde. Das waren allesamt neue Amps aus dieser 600er Reihe. Ich fand die alten Trace Amps auch immer gut und hatte kurz überlegt, mir einen dieser letzten 600er zu kaufen.

Genau eben solches hatte ich auch noch in Erinnerung.....
Verdammte Axt, den Trace-Sound liebe ich, will aber natürlich qualitätsmäßig jetzt nicht in das vielbeschworene Klo greifen...
 
Versuch doch mal die guten alten Tracies, die bekommt man sehr günstig gebraucht. Ich habe noch einen richtig alten AH 500 mit Doppelendstufe, den ich sehr mag und immer noch sehr gut funktioniert. (nach ca. 35 Jahren :great: )
 
  • Like
Reaktionen: hui

Similar threads


Zurück
Oben Unten