Traffic Lights --> Traffic Jam

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.254
Hei,

einige hier aus der Umgebung Aschaffenburg, Darmstadt und Dieburg sollten ja das Traffic Jam Festival kennen.
Am Samstag (08.05) spiele ich mit meiner Band SET ALIGHT auf dem Traffic Lights Contest, es gut um einen Slot auf dem Traffic Jam.
Das Traffic Lights öffnet um 19:30 Uhr mit der Verteilung der Stimmkarten, Eintritt sind 4 Euro dun dafür werden 5 Bands geboten.

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen ;-)

Bässte Grüße, Bass@SetAlight

PS: hier nochmal unser myspace Link www.myspace.com/setalightmusic
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
öhm...wo ist denn das traffic lights? vielleicht kann ich mich ja mal überwinden zu kommen. [;-)]

edith meint noch, dass unsere bands mal was zusammen organisieren sollten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.254
Das Traffic Lights ist im Jukuz in Aschaffenburg... das ist direkt neben dem Stadtfriedhof (LOL klasse Wegbeschreibung ^^)
Hier hab ich auch mal den Link zu der Adresse, falls du ein Navi hast oder es mit google nachschauen willst.
Ach wenn du kommst, laber mich einfach mal Zwecks Bassic an, ich verpeil so Sachen immer mal gerne ;-)

http://jukuz.de/jukuz/index.php?article_id=7
 
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.254
Na wenn das klappt sind ja schon mal 4 Leute da ^^
Ne Quatsch da kommen viel mehr, wir ham allein schon 60 Karten im VVK vertickt ;-)
Dann noch Leute von den anderen 4 Bands plus Laufkundschaft und Abendkasse... das wird cool.

Ist euch übrigens aufgefallen...
El Rabino --> The Passanger
Dschernges --> Soul 2
Bass@SetAlight --> Heart Rock

So ich muss los auf Bandprobe (für morgen) ;-)

Grüße, Bass@SetAlight
 
 

Oben Unten